Lesezeichen

Attraktive Hunderettung

Spiel Attractive Dog Rescue

Attraktive Hunderettung

Attractive Dog Rescue

Die ganze Nachbarschaft kennt den Hund namens Luna, er ist sehr freundlich, bellt nie umsonst und ist sehr süß. Morgens rennt er aus dem Haus zum Metzger oder Milchmann, damit sie ihn mit etwas Leckerem verwöhnen können, dann rennt er in die Bäckerei, wo er auch von einem frischen Brötchen profitieren kann. Der einzige Nachteil des Hundes ist seine übermäßige Neugier, die ihm manchmal Ärger bereitet. Nicht jeder mag es, wenn jemand seine Nase in seine Angelegenheiten steckt, selbst wenn es eine Hundenase ist. In „Attractive Dog Rescue“ suchen Sie nach Luna, weil sein Besitzer sich Sorgen macht. Irgendwie ist der Hund nicht zur gewohnten Zeit nach Hause zurückgekehrt, was bedeutet, dass er aufgrund seiner Neugier in „Attractive Dog Rescue“ erneut irgendwo stecken geblieben ist.