Lesezeichen

Space Flippr

Spiel Space Flippr

Space Flippr

Space Flippr

Ein Raumschiff wurde in die Umlaufbahn geschickt, um eine weitere Fracht an die Station zu liefern. Aber aus irgendeinem Grund kam er nicht an. Eine Route wurde von der Erde aus verfolgt und es stellte sich heraus, dass das Schiff nicht weit von der Station entfernt war, sich aber nicht bewegt und keine Anrufe entgegennimmt. Es wurde beschlossen, den Astronauten zu einem stillen Objekt zu schicken und den Grund für sein abruptes Anhalten herauszufinden. Sie werden den Freiwilligen begleiten, der sich freiwillig für die Expedition gemeldet hat. Er kam leicht zum Schiff und betrat es. Aber drinnen war es still und leer. Die Ladung ist praktisch verschwunden, es gibt nur noch Kleinigkeiten, die Sie mitnehmen. Bewege dich mit der Fähigkeit, die Schwerkraft zu kontrollieren, durch die Fächer und untersuche den Stopp in Space Flippr.