Lesezeichen

Ein neuer Stern

Spiel A New Star

Ein neuer Stern

A New Star

Unser Held wachte von dem nervigen Klingeln des Telefons auf. Er nahm den Hörer ab und hörte, worauf er gewartet hatte, aber er hatte bereits begonnen, die Hoffnung zu verlieren. Er ist eingeladen, mit einem sehr berühmten Regisseur in Filmen mitzuwirken. Noch am Tag zuvor war er an der Schwelle der Agenturen, um zumindest eine kleine Rolle zu finden, und jetzt wird er die Hauptrolle im Film mit großem Budget spielen. Dies ist unerwartet und angenehm, aber das Mädchen am anderen Ende der Röhre warnte, dass es notwendig sei, in einer Stunde im Studio zu sein. Der Schauspieler hat nur eine halbe Stunde Zeit, um zu trainieren. Helfen Sie ihm, schnell zu finden, was er in A New Star mitnehmen möchte. Bald taucht ein neuer Stern am Kinohorizont auf.