Spiel Flucht aus der Königsburg Online

Spiel King's Castle Escape

Flucht aus der Königsburg (King's Castle Escape):

Der Ritter wurde mit einem wichtigen Auftrag auf die Burg des Königs eines Nachbarstaates geschickt. Der Held raste einen Tag lang ohne Pause, um ein Paket auszuliefern, und kam schließlich an seinem Ziel an. Der Bericht wurde übergeben, und der Bote wurde aufgefordert, im Schloss auf eine Antwort zu warten. Es schien verdächtig und auch die Tatsache, dass die Tür dicht hinter ihm verschlossen und in King's Castle Escape allein gelassen wurde. Hilf dem Helden, er mag es überhaupt nicht eingesperrt zu sein, er muss nach Hause zurückkehren. Sie müssen einen Weg aus dem Schloss finden oder den Schlüssel für die Tür aufheben, die draußen geschlossen war. Gehe durch die Hallen und sammle die notwendigen Gegenstände sowie löse Rätsel.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte