Lesezeichen

Geheimnisvolles Lager

Spiel Mysterious Camp

Geheimnisvolles Lager

Mysterious Camp

Mike und Thomas sind seit ihrer Kindheit befreundet und trotzdem. Da jeder eine Familie hat und beschäftigt ist bei der Arbeit, entscheiden sie sich einmal im Jahr dafür, sich in der Natur zu entspannen und Campingplätze dafür zu wählen. Diesmal einigten sie sich auf ein Treffen am Ufer eines malerischen Bergsees. Es gibt ein gut ausgestattetes Camp mit allen Annehmlichkeiten, aber gleichzeitig sind sie nah an der Natur. Michael kam einen Tag später und hoffte, Thomas an Ort und Stelle zu finden, aber sein Freund war nicht da. Am Tag zuvor ging er spazieren in den Wald und verschwand. Die Heldin rief Karen und Susan um Hilfe, um gemeinsam eine Expedition zu organisieren und einen vermissten Freund im Mysterious Camp zu finden.