Lesezeichen

Geheimnisvolle Cottage-Untersuchung

Spiel Mysterious Cottage investigation

Geheimnisvolle Cottage-Untersuchung

Mysterious Cottage investigation

Einem gefährlichen Verbrecher gelang die Flucht vor der Justiz. Während die Anwälte und Staatsanwälte untereinander aussortierten, nutzte der Mörder die zeitweilige Freiheit und verschwand. Alle Kräfte des Rechts und der Ordnung wurden geworfen, um gefangenzunehmen, aber er fiel durch den Boden, als ob. Die Detectives, die dieses Geschäft betrieben, beschlossen, die Materialien wieder aufzuheben und zu überprüfen, wo er sich verstecken und ein Häuschen finden konnte. Es liegt weit entfernt von der Stadt in einer Waldzone, es sind keine Menschen in der Nähe. Vielleicht versteckt sich dort ein Flüchtling. Gehe zum Haus und suche es von oben nach unten. Wenn er dort gewesen ist, müssen Beweise zurückbleiben, und Sie werden sie in der Untersuchung von Mysterious Cottage finden.