Spiel Gelegentliche Kriminelle Online

Spiel Uncommon Criminals

Gelegentliche Kriminelle (Uncommon Criminals):

Am Tag zuvor wurde die größte Bank am helllichten Tag in der Innenstadt ausgeraubt. Die Räuber handelten schnell und reibungslos. Niemand hatte Zeit, etwas zu verstehen, die Arbeiter drückten nicht auf den Panikknopf, was den Banditen Zeit gab, mit der Beute davonzukommen. Die Untersuchung des Vorfalls wurde zwei erfahrenen Detectives anvertraut: Bruce und Beverly. Sie untersuchten den Tatort sorgfältig und fanden wichtige Beweise, die zum Stadtrand in die Gegend führen, in der sich die Obdachlosen versammeln. Die Detectives gingen dorthin und gingen zu den ungewöhnlichen Kriminellen, um die Räuber zu finden und zurückzugeben, was sie gestohlen hatten.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte