Lesezeichen

Dark Prophecy Escape

Spiel Dark Prophecy Escape

Dark Prophecy Escape

Dark Prophecy Escape

Einige Dinge sind mit besonderen Eigenschaften ausgestattet, die die Person, die sie in die Hand genommen hat, dazu zwingen, überhaupt nicht das zu tun, was ihr eigen ist. Ein solches Thema ist das Buch der Prophezeiung. Nur wenige Menschen haben es gesehen, und noch weniger Menschen möchten es in ihren Händen halten. Es wurde von einem schwarzen Magier geschrieben, dessen Name so unbekannt ist. Derjenige, der mindestens ein paar Seiten öffnet und liest, beginnt, dem bösen Stein nachzugehen, und sein Untergang ist unvermeidlich. Der Held des Spiels Dark Prophecy Escape ist ein Detektiv, dessen Untersuchung zu einem alten Haus führte. Dort sah er dieses verdammte Buch und wollte schnell davon entkommen. Hilf dem Helden, die Wände des Hauses zu verlassen.