Lesezeichen

Vintage Edelsteine

Spiel Vintage Gems

Vintage Edelsteine

Vintage Gems

Kenneth und Schwester Lisa erhielten die traurige Nachricht vom Tod ihres geliebten Großvaters. Nach der Beerdigung wurde ein Testament angekündigt, wonach das Haus im Besitz seiner geliebten Enkelkinder blieb. Sie besuchten oft seinen Großvater und er erzählte Kindern verschiedene erstaunliche Geschichten über seine Reisen und Abenteuer. Das meiste davon war wahrscheinlich Fiktion, aber einige mögen wahr sein. Eines Tages sagte mein Großvater, er habe einige sehr wertvolle Edelsteine u200bu200baus Afrika mitgebracht und sie im Haus versteckt. Dann klang es wie ein Märchen, aber jetzt beschlossen die Erben zu prüfen, ob dies so ist. Vielleicht liegen die Werte tatsächlich irgendwo in den Aussparungen von Vintage Gems.