Lesezeichen

Beweis des Verbrechens

Spiel Proof of Crime

Beweis des Verbrechens

Proof of Crime

Mord ist ein Verbrechen, egal wer das Opfer ist. Aber wenn eine berühmte oder öffentliche Person getötet wird, wird es noch tragischer und findet eine starke Resonanz in der Gesellschaft. Am Tag zuvor wurde der berühmte Künstler Brian Wood tot in seiner Villa gefunden. Dies ist ein großer Verlust für die Welt der zeitgenössischen Kunst. Seine Bilder wurden in allen berühmten Galerien der Welt ausgestellt und sind bereitwillig ausverkauft. Wer es gewagt hat, eine Hand in einer solchen Größenordnung zu heben, muss Detektiv Jasper herausfinden. Er mag solche hochkarätigen Fälle nicht, weil die ganze Presse auf seinen Ohren ist und seine Vorgesetzten sie dazu drängen werden, den Mörder schnell zu finden, und der Detektiv stürzt sich nicht gern in solche Angelegenheiten. Er wird den Tatort sorgfältig auf der Suche nach Beweisen inspizieren, und Sie werden ihm bei Proof of Crime helfen.