Lesezeichen

Obskure Dorfflucht

Spiel Obscure Village Escape

Obskure Dorfflucht

Obscure Village Escape

Es gibt viele verschiedene Wissenschaften, von denen einige jedem bekannt sind und andere nur Fachleuten, weil es nur wenige gibt. Unser Held studiert Dorffolklore. Er sammelt Traditionen, Legenden, Geschichten und reist in abgelegene Dörfer, in denen die Zivilisation noch nicht angekommen ist. Jedes Jahr gibt es immer weniger Orte wie diesen, und das ärgert unseren Forscher, denn wenn es so läuft, wird er nur eine Theorie haben und er liebt es zu reisen. Seine derzeitige Expedition schien ihm zunächst erfolglos. Man erzählte ihm von einem Dorf im Wald, aber er konnte es nicht finden. Der Held ging ziellos durch den Wald, kam plötzlich auf eine Lichtung und sah einen Weg und in der Ferne einige Gebäude. Bald betrat er das gewünschte Dorf und war erstaunt über das, was er sah. Alles hier war ungewöhnlich, aber gepflegt, während es keine Menschen gab und nirgendwo die Nacht verbringen konnte. Als der Wissenschaftler beschloss, in sein Lager zurückzukehren, stellte sich heraus, dass er keinen Weg finden würde. Hilf ihm in Obscure Village Escape.