Lesezeichen

Ruinenturm

Spiel Ruin Tower

Ruinenturm

Ruin Tower

In der Antike, als die Internecine-Kriege in vollem Gange waren, hatte jeder wohlhabende Adlige sein eigenes Schloss, das von allen Seiten befestigt war. Ein tiefer Wassergraben umgab die Burgmauern und der einzige Weg führte durch die Brücke, die nachts und im Falle eines Angriffs aufstieg. Aber einige fortgeschrittene Aristokraten installierten immer noch Wachtürme, in einiger Entfernung von der Burg waren speziell platzierte Wachen im Einsatz. Sie konnten die Annäherung des Feindes aus der Ferne sehen und den Besitzer im Voraus warnen. Dies gab Zeit zur Vorbereitung und schloss einen Überraschungsangriff aus. Unser Held ist einer der Soldaten, die geschickt wurden, um einen dieser Türme zu zerstören. Um keinen Lärm zu machen, wird aber mit einer großen Axt gearbeitet. Hilf ihm, nicht in Fallen zu geraten, sie werden speziell für solche Gelegenheiten im Ruinenturm platziert.