Lesezeichen

Whitestone Palace Geschichten

Spiel Whitestone Palace Tales

Whitestone Palace Geschichten

Whitestone Palace Tales

Es gibt viele Geschichten, die mit Villen oder Häusern verbunden sind, aber meistens handelt es sich um fiktive Horrorgeschichten. Aber was den Whitestone Palace betrifft, so ist alles, was darüber bekannt ist, reine Wahrheit. Dieses Gebäude war wie lebendig. Jeder, der mindestens eine Nacht dort verbrachte, starb später oder ging aus seiner Brieftasche. Niemand konnte wirklich erklären, was dort geschah, aber alle waren sich einig: Das Böse hatte sich in den Mauern des Palastes niedergelassen. Die Gesellschaft der Zauberer beschloss, dieses Phänomen ein für alle Mal zu klären, und sandte ihren besten Vertreter, den Magier Adarin, dorthin. Seine Tochter Ibin wollte ihren Vater begleiten, sie hatte sich schon lange für die Geschichte des Palastes interessiert. Wenn Sie keine Angst haben, nehmen Sie die Helden mit nach Whitestone. Es reicht aus, um am Whitestone Palace Tales-Spiel teilzunehmen.