Lesezeichen

Spuk des Hotels Victoria

Spiel Haunting of Hotel Victoria

Spuk des Hotels Victoria

Haunting of Hotel Victoria

Das Ansehen wird im Laufe der Jahre verdient, aber es kann innerhalb weniger Minuten zerstört werden und Sie können es nicht zurückgeben. Das Victoria Hotel war eine respektable und teure Einrichtung. Die Reichen und Berühmten kamen hierher, um in luxuriösen Zimmern zu übernachten. Aber eines Tages gab es hier mehrere Morde hintereinander und dies zerstörte den Ruf des Hotels. Die Gäste kamen nicht mehr hierher. Und bald ging das Geschäft zurück und das Hotel musste geschlossen werden. Seitdem sind 30 Jahre vergangen, das Hotelgebäude war leer, aber niemand konnte es mieten oder kaufen, weil dort eine Art Teufel lauerte. Jede Nacht sahen Passanten die Lichter, aber die Polizei fand nichts. Clarissa hat sich seit langem für dieses Phänomen interessiert und beschlossen, es im Haunting of Hotel Victoria zu erkunden.