Lesezeichen

Arabian Princess Wedding Dress up

Spiel Arabian Princess Wedding Dress up

Arabian Princess Wedding Dress up

Arabian Princess Wedding Dress up

Viele Menschen kennen die Geschichte von Aladdin, sie haben eine magische Lampe zur Verfügung und damit einen ergebenen Freund Gene, der Wünsche erfüllen kann. Aber darum geht es in dem Spiel Arabian Princess Wedding Dress up nicht. Der Mann verliebte sich in Prinzessin Jasmine, wagte aber nicht einmal, dem Mädchen einen Hinweis auf seine Gefühle zu geben. Mit der Zeit wurde er jedoch ein edler Jugendlicher und die arabische Prinzessin sah ihn mit anderen Augen an. Und als er ihr seine Hand und sein Herz anbot, stimmte Jasmine glücklich zu. Sie werden feststellen, dass das Mädchen in die freudigen und angenehmen Aufgaben eingetaucht ist, die mit den Vorbereitungen für die Hochzeit verbunden sind. Das Wichtigste für sie war, ein Outfit auszuwählen. Im Kleiderschrank hängen bereits mehrere Kleider, aus denen Sie die besten auswählen können, und dazu die notwendigen Accessoires und Schmuckstücke. Vergiss deine Haare nicht.