Lesezeichen

Wildermaze

Spiel Wildermaze

Wildermaze

Wildermaze

Hunger ist ein Gefühl, das sehr schwer zu ertragen ist. Wenn Sie essen möchten, ist jeder bereit, Berge zu versetzen, um Nahrung zu bekommen. Im Spiel Wildermaze hilfst du einem kleinen Kaninchen, das furchtbar hungrig ist. Und seine einzige Chance, sein eigenes Essen zu bekommen, besteht darin, in ein gefährliches dreidimensionales Labyrinth zu gehen. Nur dort kann er süße Karotten finden und seine Kraft unterstützen. Aber ein wütender grauer Wolf wandert durch das Labyrinth. Er hat auch Hunger, aber im Gegensatz zu einem Kaninchen kann man ihm keine Karotte füttern. Das Raubtier braucht Fleisch und das Kaninchen wird genau richtig sein. Im Spiel Wildermaze hilfst du dem Kaninchen, während der Wolf hungrig bleibt. Der flauschige Held muss sich vorsichtig durch das Labyrinth bewegen und Begegnungen mit grauen Räubern vermeiden.