Lesezeichen

Detective Trio

Spiel Detective Trio

Detective Trio

Detective Trio

William, Michael und Elizabeth sind ein Team von Detectives, die berühmt wurden, weil sie keinen einzigen ungelösten Fall hatten. Sie wurden als Detective Trio bezeichnet - ein Detective Trio. In ihrer Stadt operiert eine mächtige Mafia-Gruppe unter der Führung ihres Paten Anthony. Die Behörden wissen von ihm, können aber die kriminellen Gräueltaten nicht zur Rechenschaft ziehen. Nur ein kleiner Fisch kommt im Netz vor, und die Hauptspinne webt ihr Netz und bleibt unzugänglich. Unsere Helden-Detektive wollen diese Willkür stoppen und den Chef der Mafia ins Gefängnis bringen. Aber sie brauchen starke Beweise, da die Anwälte des Banditen sehr qualifiziert sind und er kein Geld für ihre Gebühren spart. Aber es gibt immer noch eine Chance und sie muss genutzt werden. Die Helden sind gerade in einem Haus angekommen, in dem die Geheimnisse der Gangsterversammlungen stattfinden. Dort finden Sie Beweise und helfen ihnen dabei im Detective Trio.