Lesezeichen

SpongeBob Schwammkopf Karte GEBOREN

Spiel SpongeBob SquarePants Card BORED

SpongeBob Schwammkopf Karte GEBOREN

SpongeBob SquarePants Card BORED

SpongeBob hat heute einen freien Tag bei SpongeBob SquarePants Card BORED. Er muss sich nicht beeilen, um zu arbeiten, er hat gut geschlafen und ist rausgegangen, um Patrick zu treffen. Sie sprachen über dies und das und plötzlich langweilte sich Bob. Er war traurig, gelangweilt, er weiß absolut nicht, was er den ganzen Tag mit sich anfangen soll. Patrick ist im Gegenteil voller Energie, er wird einen Freund aufmuntern und dafür hat er mehrere lustige Rohlinge - Papproboter. Der erste ist schon unterwegs, er sieht aus wie eine rosa Qualle und hängt an einem Metallstab. Patrick lädt Bob ein, gegen das Monster zu kämpfen, und eines der großen Bestecke eignet sich gut als Waffe. Hilf dem Helden, diesen Kampf mit der SpongeBob Schwammkopf-Karte GEBOREN zu gewinnen. Beobachten Sie die Energie des Schwamms, sein Niveau befindet sich in der oberen linken Ecke.