Lesezeichen

Alte Texas Farm

Spiel Old Texas Farm

Alte Texas Farm

Old Texas Farm

Die Menschheit hat noch nicht herausgefunden, wie sie ohne die Produktion von Produkten auskommen soll. Seit jeher haben Bauernhöfe Menschen ernährt. Für einige ist es Geschäft, Arbeit, aber für andere, wie den Helden des Spiels Old Texas Farm, ist es das Leben. Er lebt in Texas, wo sich seine Farm befindet, wo er arbeitet und lebt. Er hat die Farm von seinen Eltern geerbt, aber eine lange Zeit ist vergangen und der Bauer selbst ist alt geworden. Die Kräfte sind nicht mehr die gleichen und es gibt niemanden, auf den sie ihre Arbeit übertragen können. Shirleys einzige Tochter ging in die Stadt, um zuerst zu studieren, und blieb dann insgesamt dort. Aber sie kommt regelmäßig und jedes Mal, wenn sie merkt, was sie auf dem Bauernhof mag. Und als ihr Vater andeutete, dass er das Geschäft verlassen will, beschloss das Mädchen, zu versuchen, Verantwortung zu übernehmen. Sie wird zunächst nicht einfach sein, also wird sie Ihre Hilfe auf der Old Texas Farm brauchen.