Lesezeichen

Friday Night Funkin Boyfriend vs Ex

Spiel Friday Night Funkin Boyfriend vs Ex

Friday Night Funkin Boyfriend vs Ex

Friday Night Funkin Boyfriend vs Ex

Die beliebtesten im virtuellen Raum heutzutage versammelten sich Guy und Girl in einem Restaurant. Die Schönheit liebt es, ein Restaurant zu besuchen, das ihrem Onkel gehört, und der Typ mag es nicht so sehr. Aber es gibt nichts zu tun, er begleitet seine Freundin und seine Anwesenheit wird in Friday Night Funkin Boyfriend vs Ex angemessen sein. In der Einrichtung trafen die Helden einen Ex-Freund namens Toby. Er hatte einen Groll gegen das Mädchen, weil ihr Vater ihnen in der Vergangenheit nicht erlaubte, sich zu treffen. Toby will sich an der Schönheit rächen, weil sie seinem Vater gehorcht und Toby verlassen hat. Der Typ stellte seinen Ex an die Box und forderte ihn zu einem musikalischen Duell bei Friday Night Funkin Boyfriend gegen Ex heraus.