Lesezeichen

Niedliche Hasenflucht

Spiel Cute Bunny Escape

Niedliche Hasenflucht

Cute Bunny Escape

Unter den Tieren, die die Menschen lieber zu Hause halten, sind Kaninchen sehr beliebt. Sie sind lustig, süß, flauschig und machen keine Geräusche, im Gegensatz zu Hunden, die bellen oder Katzen, die ziemlich laut sein können. Rabbit, der Held des Spiels Cute Bunny Escape, lebte bis vor kurzem auf der Farm und war mit allem zufrieden. Aber erst kürzlich kam ein kleines Mädchen, das sich als Enkelin eines Bauern herausstellte, auf die Farm und gab ihr ein Kaninchen. Unser Held hatte das nicht erwartet, er mochte den plötzlichen Szenenwechsel überhaupt nicht und er beschloss wegzulaufen und es ist egal wo, auch nicht auf der Straße. Hilf ihm rauszukommen, Hasen können keine Türen öffnen und du kannst es, wenn du den Schlüssel in Cute Bunny Escape findest.