Lesezeichen

Freddys Rückkehr aus dem Dorf

Spiel Freddys Return Village Escape

Freddys Rückkehr aus dem Dorf

Freddys Return Village Escape

Kurz vor Weihnachten haben Sie in Freddys Return Village Escape Verwandte besucht, die in einer Kleinstadt leben. Aber ich habe die Adresse verloren. Man kann sie nicht finden und man kann die Stadt auch nicht verlassen, es war seltsam und beängstigend. Und bald merkte man, was los war. Es stellt sich heraus, dass die Stadt von bösen Animatronikern unter der Führung von Freddy dem Bären erobert wurde. Er verwandelte sogar niedliche Schneemänner in böse, zahnige Schneekreaturen, die bereit waren, an ihren Kehlen zu nagen. Du musst deine Waffe benutzen, es ist gut, dass du sie immer bei dir hast. Freddys Return Village Escape bietet zwei Modi: Flucht und Kampf.