Lesezeichen

Pinguinrettung 2

Spiel Penguin Rescue 2

Pinguinrettung 2

Penguin Rescue 2

Palmen, Sand, sengende Sonne – das verbinden wir überhaupt nicht mit Pinguinen, denn diese Vögel leben dort, wo fast kein Sommer ist. Deshalb solltest du dich im Spiel Penguin Rescue 2 darum kümmern, einen armen Pinguin zu retten, der sich in einem heißen Klima befindet. Er wurde von einem Wilderer gestohlen und mit dem Ziel des Verkaufs in warme Regionen gebracht. Er hatte keine Ahnung, dass der arme Mann an der Hitze sterben könnte. Es ist notwendig, den Gefangenen zu retten und ihn in seine gewohnte Umgebung zurückzubringen, zu Eisschollen, Schnee und Frost. Aber zuerst müssen Sie herausfinden, wo der Bösewicht den Pinguin versteckt, und dann den Käfig öffnen und ihn in Penguin Rescue 2 freilassen.