Lesezeichen

Geheimer Ort

Spiel Secret location

Geheimer Ort

Secret location

Mord ist ein außergewöhnliches Ereignis. Vor einigen Monaten wurde die Stadt durch die Ermordung der ehemaligen Zentralbankdirektorin Miss Helen erschüttert. Seitdem wurde der Täter nicht gefunden, obwohl der Fall resonant ist und viel Mühe aufgewendet wurde, aber offenbar wurden die falschen Leute angelockt. Als klar wurde, dass das Ergebnis nicht sichtbar war, schlossen sich die Detektive Eric und Amanda den Ermittlungen zu Secret Location an. Zuvor waren sie mit einer anderen Sache beschäftigt, verfolgten aber die Geschehnisse und machten sich, die Ermittlungen leitend, sofort auf die Spur. Sie haben den angeblichen Aufenthaltsort des Mörders - Geheimer Standort und im Moment beabsichtigen sie, dorthin zu gehen und den Ort gründlich zu durchsuchen.