Lesezeichen

Bunny Shopping Flucht

Spiel Bunny Shopping Escape

Bunny Shopping Flucht

Bunny Shopping Escape

In der Zoohandlung, in der der Held des Spiels Bunny Shopping Escape arbeitet, gibt es viele verschiedene Tiere, aber die beliebtesten bei den Käufern sind flauschige Kaninchen. Fast jeden Tag kaufte jemand mindestens ein süßes Haustier und nahm es mit nach Hause. Aber ein Kaninchen war immer arbeitslos. Seine Brüder wurden demontiert, und er war allein traurig. Als er es satt hatte und beschloss, sich einen Besitzer zu suchen, rannte er aus dem Laden weg. Unser Held muss den Flüchtigen finden und zurückbringen, denn das Kaninchen ist eine Ware, für die er bezahlen muss. Helfen Sie dem Helden, den Verlust zu finden, denn es sieht so aus, als ob ein flauschiger Unruhestifter in Schwierigkeiten steckt und dringend im Bunny Shopping Escape gerettet werden muss.