Lesezeichen

Die seltsame Geschichte von Jekyll & Hyde

Spiel The Odd Tale of Heckyll & Jyde

Die seltsame Geschichte von Jekyll & Hyde

The Odd Tale of Heckyll & Jyde

Die Geschichte von Dr. Hyde, der ein Heilmittel für alle Krankheiten herstellen wollte, aber stattdessen eine Lösung erhielt, die ihn in ein Monster verwandelte. Außerdem stellte er alle seine Experimente auf sich selbst, weshalb er sich am Ende in ein schreckliches Monster verwandelte, stark, gesund, aber wild und unkontrollierbar. Aber im Spiel The Odd Tale of Heckyll & Jyde steuern Sie Mr. Jekyll, der zu einem respektablen und bescheidenen Dr. Hyde geworden ist. Monster Jekyll ist unaufhaltsam und blutrünstig, also ist es deine Aufgabe, alle Stadtbewohner zu vernichten und es dann mit Polizeibeamten, also einem Polizisten, in The Odd Tale of Heckyll & Jyde aufzunehmen.