Lesezeichen

Rabbitii

Spiel Rabbitii

Rabbitii

Rabbitii

Willkommen auf den Feldern eines anderen Plattformspiels namens Rabbitii. Er wird dich in eine Welt schicken, in der Kaninchen leben, aber wenn du denkst, dass niedliche, flauschige Tiere in Frieden und Harmonie leben, dann irrst du dich. Der rosa Hase will Karotten für den Winter sammeln, aber es stellte sich heraus, dass schwarze Hasen das Feld besetzten und niemanden hineinlassen wollten. Nicht nur das, sie
stellten viele verschiedene Fallen und Barrieren auf, damit niemand die Karotten wegnehmen konnte, die sie sich aneigneten. Unser Held hat jedoch keine allzu große Angst vor ihnen. Er verlässt sich auf seine Fähigkeit, hoch zu springen und dabei alle Hindernisse zu überwinden. Es ist wichtig, das gesamte Gemüse zu sammeln, da der Hase sonst nicht auf die nächste Ebene in Rabbitii aufsteigen kann.