Lesezeichen

Noob Fuchs

Spiel Noob Fox

Noob Fuchs

Noob Fox

Noob ist in den Spielen ein tollpatschiger und schlampiger Charakter, was aber überhaupt nicht dem Image eines Noobs namens Fox in Noob Fox entspricht. Dies ist ein gerissener und ziemlich geschickter Charakter, der Schwierigkeiten nicht nachgeben möchte. Und es werden viele auf dem Weg sein. Der Fuchs wird sich in einer Plattformwelt voller Goldmünzen wiederfinden, aber mit ihnen wird er ziemlich tödlichen Bedrohungen ausgesetzt. Gold wird von bösen Schnecken bewacht. Obwohl sie harmlos erscheinen, kann eine Berührung den Helden an den Anfang des Pfades zurückwerfen, und das ist eine Schande. Es gibt nur wenige Level, aber sie sind ziemlich schwierig und Sie müssen zusammen mit dem Noob Fox-Helden vorsichtig und aufmerksam sein.