Lesezeichen

Noob-Lauf

Spiel Noob Run

Noob-Lauf

Noob Run

Noob hat sich plötzlich in einen Schatzsucher verwandelt, aber da er gerade ein neues Geschäft gestartet hat, geht es ihm nicht gut. Als Anfänger hatte er in Noob Run das Glück, einen verlassenen Tempel zu finden, der praktisch intakt blieb, was bedeutet, dass wertvolle Artefakte darin verbleiben sollten. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, betrat der Held das alte Gebäude und tappte sofort in eine Falle, von der es viele gibt. Er hat immer noch Glück, dass er überlebt hat, aber es wird vielleicht nicht mehr lange dauern, denn alles hängt von dir ab. Eine riesige rote Steinkugel rollt hinter dem Helden her und droht ihn jede Sekunde zu zermalmen. Um dies zu verhindern, müssen Sie in Noob Run schnell rennen und geschickt über Hindernisse springen.