Lesezeichen

Fetter Mario gegen Zombies

Spiel Fat Mario vs Zombies

Fetter Mario gegen Zombies

Fat Mario vs Zombies

In letzter Zeit war Mario ziemlich faul. Ruhe und Frieden im Pilzreich. Die Prinzessin wird nicht entführt, Bowser ist ruhig in seinem Versteck und fällt nicht auf. Mario isst lecker und isst viel, schon fing sein Bauch an, sich aus seinem Overall zu wölben. Aber die Idylle währte nicht lange, Ärger entstand, wo sie nicht erwartet hatten. Zombies krochen aus den benachbarten Sümpfen und fingen an, sich auf den Plattformen in Fat Mario vs Zombies niederzulassen. Mario gefiel das überhaupt nicht, er will sich um die ungebetenen Gäste kümmern, aber gleichzeitig wird er ihnen nicht nachlaufen, sondern die Ghule erschießen, ohne seinen Platz zu verlassen. Sie werden dem Helden in Fat Mario vs Zombies helfen.