Lesezeichen

Geisterjacht

Spiel Ghost Yacht

Geisterjacht

Ghost Yacht

Die Ghost Yacht wurde in den Hafen von Rudwell geschleppt. Und dieses Ereignis sorgte in der Stadt für Aufsehen. Nicht, weil die Bewohner zum ersten Mal eine Yacht gesehen hätten, von denen Hunderte hier lagen, denn dies ist eine Hafenstadt. Überraschenderweise hatte niemand diese Yacht zuvor gesehen, sie tauchte unerwartet im Meer in Küstennähe auf und reagierte nicht auf Anfragen der Küstenwache. Ich musste es am Ufer festmachen und dann wurde es entdeckt. Dass es komplett leer ist. Die Polizei wurde sofort alarmiert und Detective Ruth kam, um den Vorfall zu untersuchen. Woher kam das Schiff, wem gehört es, warum ist es leer, wo sind die Passagiere und die Crew – diese Fragen gilt es zu beantworten und der Detektiv nahm in Ghost Yacht die Spurensuche auf.