Lesezeichen

Ich suche mein Weihnachtskostüm

Spiel Seeking My Christmas Costume

Ich suche mein Weihnachtskostüm

Seeking My Christmas Costume

Die Heldin des Spiels, die sich im Voraus auf die Neujahrsfeiertage vorbereitet hat, hat ihr Haus dekoriert, aber jetzt wird sie es verlassen, weil sie zu einer Party eingeladen wurde. Dies ist auch eine geplante Veranstaltung, die ein Kostüm erfordert. Das Mädchen kaufte es im Voraus und bereitete es vor. Aber das war vor ein paar Wochen und heute öffnete sie den Schrank, um das Kostüm zu holen, und fand es nicht in Seeking My Christmas Costume. Am Tag zuvor war ihre jüngere Schwester zu Besuch, sie konnte ein Outfit zum Anprobieren mitnehmen und nicht zu ihrem Platz zurückkehren. Ich muss eine Suche durchführen, obwohl nicht viel Zeit bleibt und die Heldin nicht mit einer solchen Verzögerung gerechnet hat. Helfen Sie ihr bei der Suche nach meinem Weihnachtskostüm.