Lesezeichen

Schreibe ein Mysterium

Spiel Write a Mystery

Schreibe ein Mysterium

Write a Mystery

Erstaunliche Menschen sind Schriftsteller. Sie komponieren ihre Geschichten, nehmen sie meist aus ihren Köpfen und ihre Schriften, die unglaublichsten und fantastischsten, werden von Zeit zu Zeit wahr. Das Spiel Write a Mystery handelt von einem Schriftsteller, der hauptsächlich Detektivgeschichten schreibt. Es scheint nichts Übernatürliches zu sein, aber es war der Autor, der zum Hauptverdächtigen bei der Entführung des Mädchens in Write a Mystery wurde. Der Grund ist, dass das Verbrechen genau so geschah, wie es in einem seiner Bücher beschrieben wird. Die Detectives Paul und Amy kommen zum Haus des Schriftstellers Jakob, der von der Entführung angeheizt wird, um sein Alibi zu überprüfen und festzustellen, ob er wirklich involviert ist oder in diesen überraschenden Zufall in Write a Mystery.