Lesezeichen

Anmutige Dinosaurier-Flucht

Spiel Graceful Dinosaur Escape

Anmutige Dinosaurier-Flucht

Graceful Dinosaur Escape

In kleinen Städten sind die Menschen in Sichtweite, jeder weiß alles über den anderen. Dem Besitzer der größten Villa gelang es jedoch noch lange Zeit, sein Haustier vor seinen Mitbewohnern zu verstecken. Einmal aus einem fernen Land brachte er einen kleinen Dinosaurier mit, einige Zeit verging und das Baby wuchs zu einem großen Individuum heran. Er ist völlig harmlos und sehr neugierig. Eines Tages kam er aus dem Hof in die Stadt und wurde von Leuten in der Graceful Dinosaur Escape gesehen. Es gab einen fürchterlichen Aufruhr und Gekreische, der arme Kerl wurde gepackt und in einen Käfig gesperrt. Der Besitzer war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Und als er erfuhr, was passiert war, war er entsetzt. Sicherlich wird ihm niemand ein Haustier geben, also musst du ihn heimlich freilassen und kannst dich dem in Graceful Dinosaur Escape anschließen.