Lesezeichen

Den bösen Hasen finden

Spiel Finding The Naughty Bunny

Den bösen Hasen finden

Finding The Naughty Bunny

Es ist leicht, sich in einem großen Haus zu verirren, was dem kleinen weißen Kaninchen in Finding The Naughty Bunny passiert ist. Er kam neulich zum Saugen in die Villa, das Baby wurde seiner Tochter zum Geburtstag von den Besitzern geschenkt, und sie eilte den ganzen Abend fröhlich mit ihm herum und brachte ihn zu ihr ins Bett. Und am Morgen war der Hase nicht da und im Haus begann ein richtiger Tumult. Das Mädchen ist aufgebracht, weint fast, und alle wollen ihr gefallen, indem sie einen flauschigen Flüchtigen finden. Aber er könnte überall sein. Das Haus hat eine große Anzahl von Zimmern, Schlafzimmern, einem Esszimmer, ein paar Küchen, mehreren Badezimmern, Korridoren, Treppen, Schränken, Umkleidekabinen und so weiter. Hilf dem Haushalt bei Finding The Naughty Bunny.