Lesezeichen

Weihnachtsautobahn

Spiel Christmas Highway

Weihnachtsautobahn

Christmas Highway

Der Weihnachtsmann hat fast alle Geschenke geliefert, es waren nur noch wenige übrig, aber die Rehe waren sehr müde, und da ist der Weg nicht lang. Es kann mit einem LKW überwunden werden. Der Weihnachtsmann hat einen roten. Er setzte sich ans Steuer und gab auf dem Christmas Highway Gas und merkte erst dann, dass die Fahrt nicht einfach werden würde. Die Straße stellte sich als überladen mit Transportern, Lastwagen und anderen Fahrzeugen heraus, deren Fahrer Klaus nicht weichen wollten. Aus irgendeinem Grund sind sie von seinem Truck nicht beeindruckt, sie glauben nicht, dass der echte Weihnachtsmann so etwas bewegen kann. In Christmas Highway müssen Sie geschickt Autos umgehen, Luken öffnen und Ölflecken auf der Straße hinterlassen.