Lesezeichen

Postalisch: Typ stiehlt den Weihnachtsmann

Spiel Postal: Dude Steals Santa

Postalisch: Typ stiehlt den Weihnachtsmann

Postal: Dude Steals Santa

Der Postbote arbeitete das ganze Jahr über gewissenhaft und stellte täglich Pakete und Briefe zu. Für seine harte Arbeit erwartete er natürlich Geschenke vom Weihnachtsmann. Früher Weihnachtsmorgen in Postal: Kumpel stiehlt den Weihnachtsmann. Gleich nach dem Aufwachen rannte er los, um nachzusehen, was unter dem Baum lag, und war unangenehm überrascht, denn unter dem Baum war nichts. Zuerst war der Held sehr verärgert. Und dann wurde er richtig wütend. Wie kommt es, dass er ein Geschenk verdient hat? Der Postbote nahm eine Schaufel und ging direkt zur Werkstatt des Weihnachtsmanns, um dort Chaos anzurichten. Es hängt von Ihnen ab, wie der Held Probleme löst: friedlich oder aggressiv in Postal: Dude Steals Santa.