Lesezeichen

Versteckte Streiks

Spiel Hidden Strikes

Versteckte Streiks

Hidden Strikes

Es scheint, dass Bowling eine sportliche Unterhaltung auf lokaler Ebene ist, aber auch hier flammen ernsthafte Leidenschaften auf. In einem der Clubs fanden regelmäßig Wettbewerbe statt, und jedes Jahr wurde eine der Mannschaften mit einem Sieg und einem symbolischen Hidden Strikes-Preis ausgezeichnet. Jedes Team hat immer einen Favoriten, auf dem alles ruht, und diesmal war der klare Führende eines der Teams, die von einem sehr starken Spieler gespielt wurden. Aber ihm ist ein Unglück passiert, er ist ausgerutscht und hat sich den Arm gebrochen und jetzt wird er nicht mehr spielen können. Ist es ein Unfall oder hat sich eines der gegnerischen Teams entschieden, auf Nummer sicher zu gehen, müssen die Polizisten es herausfinden: George und Lisa, und Sie werden ihnen in Hidden Strikes helfen.