Lesezeichen

Gespenstische Hütte

Spiel Ghostly Cabin

Gespenstische Hütte

Ghostly Cabin

Ehepartner: Scott und Emma lieben es, Freunde mit Partys zu erfreuen und organisieren sie oft in ihrem geräumigen Herrenhaus, das sich in der Nähe des Waldes befindet. Auch diese Party in der Ghostly Cabin war ein voller Erfolg. Die Helden gaben ihr Bestes, damit alle Spaß hatten und die Leckerei war köstlich. Es waren viele Gäste da, aber als sich die Veranstaltung bereits dem Ende zuneigte und die Gäste daran dachten, sich zu zerstreuen, stellte sich heraus, dass einer der Freunde namens Brandon verschwunden war. Jemand sah, wie er auf den Wald zuging, und alle machten sich Sorgen und machten sich sofort auf die Suche nach ihm. Nachdem sie ein Stück weit gegangen waren und keinen Freund gefunden hatten, bemerkte eine Gruppe von Suchern eine kleine Hütte. Die Helden beschlossen, es zu untersuchen, ohne zu ahnen, dass alle Probleme damit in der Geisterhütte beginnen würden.