Lesezeichen

Server Boy Escape – Ein High-Tech-Raum-Abenteuer

Spiel Server Boy Escape-A High-Tech Room Adventure

Server Boy Escape – Ein High-Tech-Raum-Abenteuer

Server Boy Escape-A High-Tech Room Adventure

Ein Junge, der sich für Computertechnik interessiert und tagelang an seinem Computer sitzt, stellte fest, dass er verfolgt wurde. Er fand schnell den Standort des Servers heraus und beschloss, dort einen Besuch abzustatten. In Server Boy Escape-A High-Tech Room Adventure findest du ihn bereits an Ort und Stelle. Der Server landete in einer gewöhnlichen Wohnung und das ist ziemlich seltsam. Der Held hat die Geräte schnell herausgefunden und seine Daten gelöscht, aber er kann das Haus nicht verlassen. Als er das Haus illegal betrat, ging offenbar das Sicherheitssystem aus und die Tür schloss sich. Es funktioniert nicht, es auf die gleiche Weise zu öffnen, wie der Held es betreten hat. Benötigen Sie einen nativen Schlüssel. Hilf dem Helden in Server Boy Escape-A High-Tech Room Adventure, ihn schnell zu finden, sonst gerät er in Schwierigkeiten.