Lesezeichen

Flucht aus dem Krankenhaus

Spiel Hospital escape

Flucht aus dem Krankenhaus

Hospital escape

Der Held des Spiels Hospital Escape hat Pech, also Pech. Nach einem langen Arbeitstag, den er kaum als erfolgreich bezeichnen würde, hielt er auf dem Heimweg in einer Bar an, die gerade eröffnet hatte. Und als der Barkeeper Getränke auf Kosten des Lokals anbot, warf der Besucher, ohne etwas zu ahnen, ein Glas um, dann das zweite und drehte sofort komplett ab. Als er mühsam die Augen öffnete, sah er, dass er keineswegs in einer Bar oder zu Hause oder gar auf der Straße war, sondern in einem Raum, der wie eine Krankenstation aussah, nur sehr alt und offensichtlich verlassen. Es ist nicht klar, wie er hierher gekommen ist, aber hier ist eindeutig etwas Schreckliches im Gange, und der Held will überhaupt nicht daran teilnehmen. Hilf ihm bei Hospital Escape zu entkommen.