Lesezeichen

Anderson oder Chapeleiro

Spiel Anderson o Chapeleiro

Anderson oder Chapeleiro

Anderson o Chapeleiro

Der Held des Spiels namens Lewis ist ein begeisterter Spieler, er mischt sich in verschiedene Streitigkeiten ein, nimmt an Wetten teil und spielt alles, was möglich ist. Freunde sagten ihm mehr als einmal, dass es schlimm enden könnte. Und eines Tages kam der Hutmacher Anderson zum Helden. Dies ist eine jenseitige Kreatur, die erscheint, wenn der Spieler keine andere Wahl hat. Er bietet an, eine der drei angebotenen Karten auszuwählen und kann dies nicht ablehnen, sonst stirbt der Spieler. Lewis bekam eine Karte mit Schlüsseln. Er geht zum Labyrinth, das sich in der dunklen Welt befindet, und muss zwanzig Schlüssel finden, um den Ausgang zu Anderson o Chapeleiro zu öffnen. Helfen Sie dem Helden, wenn er Andersen trifft, ist sein Leben verloren.