Lesezeichen

Fliegender Elefant

Spiel Fly Elephant

Fliegender Elefant

Fly Elephant

Es ist schwer vorstellbar, dass ein so großes Tier wie ein Elefant fliegen könnte, aber im Spiel „Fly Elephant“ werden Sie es nicht nur sehen, sondern auch das Elefantenbaby steuern, damit es nirgendwo abstürzt. Das Elefantenbaby träumt seit seiner Geburt immer vom Himmel. Er beneidete die Vögel, die fröhlich zwischen den Bäumen flatterten, und wollte auf die gleiche Weise mit ihnen fliegen. Die Mutter des Elefanten erklärte ihm lange, dass dies unmöglich sei, dass er keine Flügel habe und dass Elefanten nicht fliegen dürften. Aber der Junge war nicht überzeugt. Als er einmal auf der Lichtung spazieren ging und wieder Vögel und Schmetterlinge sah, flog eine Wespe auf ihn zu und aus Angst, das Insekt könnte beißen, klappte das Elefantenbaby schnell mit den Ohren und hatte plötzlich das Gefühl, dass es in die Lichtung stieg Luft. Er versuchte es noch einmal und kam wirklich nicht zu hoch, aber genug, und wenn man dem Helden hilft, kann er in Fly Elephant sogar die Holzhindernisse überwinden.