Lesezeichen

Ich traf einen Bären 2

Spiel I Met a Bear 2

Ich traf einen Bären 2

I Met a Bear 2

Wildtiere versuchen normalerweise, sich von menschlichen Behausungen fernzuhalten, denn für ein Tier gibt es niemanden, der schlimmer ist als der Mensch, und sie wollen überhaupt kein Risiko eingehen. Aber manchmal zwingen die Umstände sie dazu, an Orten aufzutauchen, an denen eine Person lebt, und das endet meist nicht so gut. In „I Met a Bear 2“ rettest du einen Bären, der in ein Jagdschloss geklettert ist. Mischka hat eine große Vorliebe für Naschkatzen, und eines Tages, als er das Touristenlager verlassen hatte, fand er Süßigkeiten und wollte seitdem so etwas noch einmal ausprobieren. Er erkannte, dass es nur dort, wo Menschen Leckereien bekommen können, und begab sich ins Haus. Ihre Aufgabe ist es, ihn in I Met a Bear 2 da rauszuholen.