Lesezeichen

Unschuldiger Flucht-Finde-Junge Rick

Spiel Innocent Escape-Find Boy Rick

Unschuldiger Flucht-Finde-Junge Rick

Innocent Escape-Find Boy Rick

Der kleine Rick machte seinen Eltern normalerweise keinen Ärger, er war schlagfertig und über sein Alter hinaus sogar vernünftig. Er konnte unbeaufsichtigt zu Hause gelassen werden und er hat dabei großartige Arbeit geleistet. Daher waren die Eltern sowohl überrascht als auch verärgert, ihn nicht zu Hause anzutreffen. Aber als sie sich daran erinnerten, dass ihr kleiner Sohn Rätsel liebt, wurde ihnen klar, dass der Junge beschlossen hatte, ihnen einen schnellen Denktest zu geben, und dass dies eine völlig harmlose Flucht war. Verbinde und löse alle Rätsel, die der kluge Junge in den Räumen versteckt hat. Aber er hat die Hinweise deutlich sichtbar hinterlassen, aber man muss sie auch sehen können, in Innocent Escape-Find Boy Rick ist nicht alles so einfach.