Lesezeichen

Office Odyssey Finden Sie den arbeitenden Mann John

Spiel Office Odyssey Find Working Man John

Office Odyssey Finden Sie den arbeitenden Mann John

Office Odyssey Find Working Man John

In jedem Büro gibt es eine Person, die praktisch bei der Arbeit lebt. Er scheint kein Zuhause zu haben, keine Freunde, keine Verwandten, er kommt vor allen anderen und geht nach allen anderen. Im Spiel Office Odyssey Find Working Man John triffst du einen ähnlichen Charakter und sein Name ist John. Alle sind von seiner Effizienz und seinem Engagement überrascht, aber noch mehr waren alle überrascht, als sie John eines Tages nicht am Arbeitsplatz antrafen. Zuerst dachten sie, er sei krank, aber es stellte sich heraus, dass er auch nicht zu Hause war und nicht von der Arbeit zurückkam. Er ist also irgendwo im Büro und Ihre Aufgabe in Office Odyssey Find Working Man John besteht darin, ihn so schnell wie möglich zu finden.