Lesezeichen

FNAF-Horror zu Hause

Spiel FNAF Horror At Home

FNAF-Horror zu Hause

FNAF Horror At Home

In FNAF Horror At Home finden sich ein neugieriges kleines Mädchen und ihr neugieriger Bruder in einem Spielzeugladen wieder. Papa forderte sie auf, ein beliebiges Spielzeug auszuwählen, und die Kinder entschieden sich für einen animatronischen Bären. Er sieht schrecklich aus und es ist kein anderer als Freddy Fazbear, der die Wachen in der Spielzeugfabrik in Angst und Schrecken versetzt. Wie er in die Spielzeugabteilung kam, ist mir ein Rätsel. Er war es jedoch, der die Kinder interessierte, und der Vater kaufte es, wie versprochen. Der riesige Bär wurde nach Hause gebracht und setzte sich auf das Sofa. Aber Freddy wird nicht so tun, als wäre er ein süßer Teddybär, er will Angst machen und du wirst ihm dabei helfen. Klicken Sie unten auf die gruseligen Bären-Schaltflächen, um die Hauptanzeige oben zu füllen. Du hast nur drei Minuten, aber dein Vater wird ein Auge auf das Spielzeug haben, es kommt ihm verdächtig vor. Freddy kann einem Kind Angst machen. Wenn sein Vater in FNAF Horror At Home die Zeitung liest oder telefoniert.