Lesezeichen

Monkey Go Happy Bühne 792

Spiel Monkey Go Happy Stage 792

Monkey Go Happy Bühne 792

Monkey Go Happy Stage 792

Jeder, der die USA besucht, und die Amerikaner selbst halten es für ein Muss, Mount Rushmore zu besuchen. Dieser Berg ist dafür berühmt, dass direkt in ihn riesige Flachreliefs von vier Präsidenten eingemeißelt sind: Roosevelt, Lincoln, Jefferson und Washington. Auch die Heldin des Spiels Monkey Go Happy Stage 792, der Affe, wollte einen berühmten Ort besuchen und fuhr dorthin mit dem Zug. Doch bevor er den Tunnel erreichte, hielt der Zug an und konnte nicht weiterfahren. Es stellte sich heraus, dass die Wege mit Steinen bedeckt waren. Aber die Arbeiter können sie nicht entfernen, da es an Werkzeugen und einem Sandwich zur Aufrechterhaltung der Festigkeit mangelt. Alles, was sie brauchen, finden Sie in Monkey Go Happy Stage 792.