Lesezeichen

Bananen-Aminowanas

Spiel Bananas Aminowanas

Bananen-Aminowanas

Bananas Aminowanas

Klassische Plattformspiele treffen Sie im Spiel Bananas Aminowanas. Die Heldin des Spiels ist ein Affe, der Bananen sammeln geht. Das Jahr erwies sich als erfolglos, das Wetter in den Tropen war unerwartet kühl und die Bananen hatten keine Zeit zum Reifen und verrotteten einfach auf den Palmen. Und da Bananen die Hauptnahrung des Affen sind, besteht die Gefahr eines echten Hungers. Traurig dachte der Affe darüber nach, was er tun sollte, und plötzlich kam ein Hinweis direkt vom Himmel. Ein Papagei, der an dem traurigen Affen vorbeiflog und erfahren hatte, was los war, sagte, dass das nahegelegene Tal voller Bananen sei, aber auch viele Schlangen und Fledermäuse. Die Heldin wurde munter, denn dies war eine Chance und beschloss, ihr Glück zu versuchen. Hilf dem Affen, in Bananas Aminowanas so viele Bananen wie möglich einzusammeln und vermeide dabei Kollisionen mit verschiedenen Kreaturen und Hindernissen.