Lesezeichen

Aufsteigen

Spiel Rising Up

Aufsteigen

Rising Up

Eines Tages kann selbst der geduldigste Mensch die Geduld verlieren, und das geschah im Spiel Rising Up. Der Held ist ein Sachbearbeiter, der schon lange im Unternehmen arbeitet und von einem beruflichen Aufstieg träumt. Seine Kollegen, die später zur Arbeit ins Büro kamen, sind bereits in eine höhere Etage gegangen und unsere Figur sitzt immer noch auf ihrem Platz. Die Chefs können sich nicht über seine Arbeit beschweren, aber aus irgendeinem Grund fördern sie ihn nicht. Eines schönen Tages, als sein Computer nicht mehr funktionierte, wurde der Held wütend und ließ sich, wie man sagt, mitreißen. Ich erinnerte mich an all die Beschwerden, die nicht durch Hoffnung erfüllt werden konnten, und die Wut begann mit unwiderstehlicher Kraft in mir aufzusteigen. Sie muss einen Ausweg finden und der Held wird beginnen, alles um sich herum zu zerstören, und wenn Kollegen zur Hand sind, werden sie auch in Rising Up Schwierigkeiten haben.